Über Mich

May Helfenrath

„Perfektion steht bei May Beauty Place an erster Stelle.“

 

Nach einer Ausbildung zur Wellness- und Beautyfachfrau hat May sich auf die professionelle Wimpernverlängerung und das Microblading spezialisiert. Bei May Beauty Place hast du ebenfalls die Möglichkeit diese Techniken in Schulungen zu erlernen. Besuche dazu gerne die Academy und erfahre mehr.

 

Was magst du besonders an deiner Arbeit?
Ich liebe es, ein Ergebnis zu sehen. Wenn eine Kundin zu mir kommt, weiß ich sofort, was ihr gut stehen würde. Ich mag den ganzen Prozess von der Beratung bis zur Durchführung. Der schönste Teil ist aber, wenn die Kundin nach der Behandlung in den Spiegel schaut, lächelt und ihr ein ‘Wow’ rausrutscht.

 

Wie bist du zu deinem Beruf gekommen?
Ich habe damals meine eigenen Wimpern verlängern lassen und war von dem Ergebnis so begeistert, dass ich die Technik unbedingt selbst lernen wollte. Ich habe mit einem Basisseminar begonnen und viel geübt. Im Laufe der Jahre habe ich zahlreiche Schulungen bei namhaften Trainerinnen besucht. Um meine Kundinnen rundum fachlich beraten zu können, habe ich zusätzlich eine Ausbildung zur Wellness- und Beautyfachfrau absolviert und mich im Bereich Microblading schulen lassen.

Blumen

 

Du bietest in deinem Studio nicht nur Beautybehandlungen, sondern auch Seminare an! Wie kann man sich das vorstellen?
Ja, ich schule leidenschaftlich gerne. Meine Seminare haben alle einen umfangreichen Theorieteil. Eine Teilnehmerin meinte mal, dass es fast wie ein kleines Studium sei. Im praktischen Teil wird dann an echten Modellen geübt – nicht an Puppenköpfen. Ich möchte meine Schülerinnen fachmännisch ausbilden und auf die Wirklichkeit vorbereiten. May Beauty Place Academy steht für Qualität und höchstes Niveau. Sogar die Arge ist von meinem Angebot so überzeugt, dass sie Teilnehmerinnen die Ausbildung finanziert hat. Das macht mich natürlich sehr stolz!

 

Zu unserem Angebot gehören:
Wimpernverlängerung, Microblading, Wimpernlifting, Seminare im Beautybereich.